Sachbearbeiter*in Vertrieb (w/m/d)

Maschinenbau

Faustermühle

Steinhauser Straße 100

kubota-baumaschinen.de/

Mit 55.000 Mitarbeitern gehört Kubota zu den weltweit agierenden und international führenden Herstellern im Anlagen- und Maschinenbau. In Europa gehören wir zu den Marktführern unserer Branche. An unserem Standort in Zweibrücken fertigen wir Baumaschinen für den weltweiten Markt. An unserem Standort in Zweibrücken fertigen wir Baumaschinen für den europäischen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein*e Sachbearbeiter*in Vertrieb (m/w/d) Sachbearbeiter*in Vertrieb (w/m/d) Aufgaben Unterstützung bei der Händlerbetreuung Erfassung und Abwicklung von Aufträgen Korrespondenz mit Händlern Pflege von Bestandslisten Budgeterfassung Statistikpflege Rechnungsprüfung Controlling der zugeteilten Maschinen anhand erhaltenen PSIs und Verfügbarkeitsliste für KBD im Vertretungsfall SAP Keyuser im Vertretungsfall Aktive Unterstützung bei aktuellen und zukünftigen Projekten (z.B. S4 Hana) Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute SAP Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibel und teamfähig Worauf Sie sich freuen dürfen Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ausführliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet flexibles Arbeitzeitmodell individuelle Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Viele weitere Mitarbeitenden-Vorteile, u.a. im Rahmen von Corporate Benefits Interessiert? Wenn Sie hierin für sich eine berufliche Herausforderung sehen und uns auf unserem weiteren Erfolgsweg begleiten wollen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins , sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Lisa Maßmann 06332 487-150 lisa.massmann@kubota.com Kubota Baumaschinen GmbH Steinhauser Straße 100 66482 Zweibrücken https://kbm.kubota-eu.com/constructionmachinery/

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Techniker / Meister Garantieabwicklung (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Project Engineer / Industrial Engineer (w/m/d)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Verbandsgemeindewerke Konz AÖR (Konz)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)